FÜREINANDER. MITEINANDER. LUCKENWALDE.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Wir stehen für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Erfolgreiche Wahlkämpfe brauchen solide Finanzen. Deshalb bitten wir Sie heute um eine Spende für die SPD Luckenwalde. Eines können wir Ihnen versprechen: Ihre Spende kommt an und hilft, egal ob Sie 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden können.

FÜREINANDER. MITEINANDER. LUCKENWALDE.

Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

NEWS | 18.03.24

Kommunalwahl am 9. Juni: Kandidierende und Wahlprogramm beschlossen

Am 14. März 2024 haben wir unsere Liste der Kandidierenden zur Wahl der Stadtverordnetenversammlung und unser Wahlprogramm beschlossen.

Eins war uns von Anfang an klar: Nur gemeinsam haben wir Erfolg. Nach leidenschaftlicher Diskussion und sorgfältigem Abwägen starten wir mit einer paritätischen und repräsentativen Aufstellung, in der alle Altersgruppen vertreten sind, in den Wahlkampf 2024. Mit Elisabeth Herzog-von der Heide an der Spitze!

Auch haben wir unser Wahlprogramm beschlossen. Es wurde intensiv und lange diskutiert. Das Ergebnis ist ein umfangreicher Arbeitsauftrag für die nächsten fünf Jahre mit klaren Zielvorstellungen. Sie bauen auf dem bisher Erreichten auf, denn wir sind stolz auf Luckenwalde. Wir wollen den Erfolgskurs unserer Stadt fortsetzen. Noch ist nicht alles perfekt, aber wir sind auf einem guten Weg, auf dem wir die Lebensverhältnisse für alle Luckenwalder Einwohner weiter verbessern wollen.